Freiberuflicher Kommunikationsmanager
Beschäftigung in der Patientenkommunikation seit 2003: ein innovatives Netzwerk für effektive Informationsvermittlung.
Mehr als 6 Millionen Patienten werden monatlich mit einem individuellen Programm informiert. Wir unterstützen den erfolgreichen Aufbau von Praxismärkten durch Konzeption, Installation und Betrieb einer sicheren Kommunikationsplattform für medizinische Wartezimmer.
Aufgabenfelder
Deine Kernkompetenz liegt bei der Kundenakquise (Kundenansprache niedergelassener MedizinerInnen) unter Einbeziehung unseres CRM-Tools. Du überzeugst, gewinnst Menschen – sowohl im telefonischen als auch im persönlichen Kontakt.
Du konzentrierst Deine Energie auf ein Ziel: Neukundengewinnung
Profilvoraussetzungen
1. Fundierte Erfahrung in der Kundenansprache und Leidenschaft für den Kundenkontakt.
2. Akquisitionsstärke bringst Du mit, um selbstständig und abschlussorientiert handeln zu können.
3. Als Experte beherrschst Du das verkäuferische Miteinander.