Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn ab 16,50 €
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden nach 6 Monaten
* Umfassende bezahlte Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Telefonische und schriftliche Betreuung eingehender Kundenanfragen
* Einfühlsame Lösungsfindung, inklusive Terminierungsgesprächen und Eskalationsmanagement
* Pflege und Dokumentation von Kundendaten in internen Systemen
* Qualitätssicherung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch aktives Feedback-Management
Was sollten Sie mitbringen?
* Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Service Chat Agent (m/w/d) oder vergleichbare
* Quereinsteiger (m/w/d)sind herzlich willkommen
* Erfahrung im Umgang mit dem PC
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse