Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns:
- Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Energie- und Wasserversorgung
- Eigenständige Erstellung von Energie- und Wasserabrechnungen
- Pflege und Verwaltung von Kunden- und Vertragsdaten in unseren IT-Systemen
- Bearbeitung von offenen Forderungen inklusive Mahnwesen
- Individuelle Kundenberatung sowie die Bearbeitung von spezielleren Klärfällen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder Studium
- sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems (idealerweise kVASy) wünschenswert
- kompetentes, verantwortungsbewusstes sowie freundliches und sicheres Auftreten
- ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- systematische, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche) oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto)
- Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Fahrradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement
- Eine attraktive Vergütung nach TV-V sowie übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente, Jahressonderzahlung)
Sie haben Interesse?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, vorzugsweise per E-Mail an:
karriere@sw-brilon.de
Weitere Informationen: www.stadtwerke-brilon.de
Die Stelle ist für alle Geschlechter gleichermaßen geeignet.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.
Menschen mit Schwerbehinderung berücksichtigen wir bei
gleicher Eignung vorrangig.
Stadtwerke Brilon ? Keffelker Str. 27 ? 59929 Brilon