IT-Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger (m/w/ Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.600 - 3.800 EUR pro Monat. Brutto / Je nach Erfahrungswerten Deine Aufgaben:
* Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, Ticketsystem und E-Mail
* Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support
* Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem
* Ansprechpartner (m/w/d) für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Anwender (m/w/d)
* Nach der Einarbeitung ggf. bis zu 70% aus dem Home Office möglich (abhängig vom Kenntnisstand etc.)
Anforderungen
* IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
* Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur
* Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc.
* Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc.
* Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
* Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Leistungen
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal