Gestalten Sie die Zukunft des Parkens!
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Als Tochtergesellschaft der WÖHR Autoparksysteme GmbH kennen wir uns aus, wenn es um mechanische Parksysteme oder automatische Parkanlagen geht. Ausgegründet aus der Kundendienstabteilung der WÖHR Autoparksysteme GmbH im Jahre 1998 verfügen wir über fast 60 Jahre Erfahrung im Service von Parksystemen aller Art. Unsere Serviceleistungen umfassen komplette Instandhaltungsarbeiten an Parksystemen aller gängigen Hersteller. Erfahrung kommt mit der Zeit. Und mit zufriedenen Kunden. Regelmäßige Schulungen sichern weiterhin Know-how auf aktuellem Stand.
VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST - REGION BAYERN (W/M/D)
Sie übernehmen die eigenständige Kundenbetreuung im Vertriebsgebiet Bayern (v. a. München und Umgebung). Sie sind gerne unterwegs und bringen eine hohe Reisebereitschaft im o.g. Gebiet mit und haben Spaß und Freude auf Kunden zuzugehen. Sie sind rundum Ansprechpartner unsere Serviceprodukte und unsere Austauschanlagen. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative (Hands-on-Mentalität) sind für Sie selbstverständlich.
WAS SIE ERWARTET Kompetente Kundenberatung und Betreuung (u.a. von Wohneigentumsgemeinschaften, Verwaltern und technischen Ansprechpartnern vor Ort) - Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunden und unserem Team
Eigenständige Bestandsaufnahmen in Objekten zur Identifikation von Sanierungs- und Reparaturbedarf
Präsentation notwendiger Maßnahmen bei Eigentümerversammlungen – vertrieblich und professionell
Teilnahme an Messen, Verbandstagungen und Netzwerkpflege
Bearbeitung von Ausschreibungen
Nachverfolgung von Angeboten und Anfragen, inklusive Vertragsverhandlungen
Kaufmännische und technische Betreuung von Aufträgen
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien
Pflege unseres CRM-Systems und Nachverfolgung von Auftragswahrscheinlichkeiten
WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation, mit guten kaufmännischen Kenntnissen
Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Außendienst
Ausgeprägtes technisches Verständnis (idealerweise Mechanik und der Hydraulik) mit Begeisterung für den Vertrieb
Sie verfügen über eine offene und kommunikative Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen und Erfahrung mit einem CRM-System sind wünschenswert
Idealerweise Kenntnisse im SAP und Dokumentenmanagementsystem
Hohe Serviceorientierung und Kundenfokus
Ihr Wohnsitz befindet sich im Vertriebsgebiet
WAS WIR IHNEN BIETEN Ein persönlich zugeordneter Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen
Die Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team
Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Flexible Arbeitszeitmodelle, jährlich 30 Tage Urlaub und diverser Zusatzurlaub
Förderung Ihrer Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
13 Gehälter und leistungsgerechte Entlohnung
Weitere interessante Benefits wie z. B. betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, JobRad, Mitarbeiterrabatte und viele mehr
KONTAKT Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Referenznummer YF-24898.
Alisa Vogt Referentin Personal
PGS Parking- und Garagen-Service GmbH
Ölgrabenstr. 14
71292 Friolzheim
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