Für unseren Hauptsitz in Baden-Baden suchen wir in Vollzeit (40h) einen kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Vertriebsinnendienst "Schweiz/Frankreich".
Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:
1. Du bist kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für Kundenbestellungen im Bereich der Nuklearmedizin und Arzneimittel
2. Du verantwortest die termingerechte Bearbeitung von der Bestellung bis hin zur Fakturierung
3. Du prüfst Kundenbestellungen und trittst mit den Kunden bei Fragen in Kontakt
4. Du kommunizierst mit unseren Kunden und Lieferanten in derer jeweiligen Landessprache: Deutsch, Englisch und Französisch
5. Du erstellst Serienbriefe und erledigst gängige administrative Aufgaben
6. Du pflegst unsere Verkaufsartikel, Kunden- und Lieferantenstammdaten im ERP-System (Business Central)
Was Dich ausmacht:
7. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Idealerweise bringst du erste Berufserfahrungen mit
9. Das Arbeiten am PC und Telefon macht dir Freude und die gängigen MS-Office Programme sind dir vertraut
10. Fremdsprachen begeistern dich und du wendest deine Englisch und Französischkenntnisse gerne im Berufsalltag an
11. Du arbeitest akribisch und selbstständig
12. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden nimmst du ernst
13. Es macht dir Freude Teil eines jungen Teams zu sein und Gemeinschaft zu leben
Was wir Dir bieten:
14. Attraktive Vergütung
15. Eine unbefristete Festanstellung
16. Home-Office-Zeiten
17. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
18. Möglicher Arbeitgeberzuschuss für Kinderbetreuung
19. Möglicher Arbeitgeberzuschuss zur ÖPNV
20. Möglichkeit zum Bikeleasing (AG-Finanzierte Versicherungen und Wartungen)
21. Moderner, sicherer und nachhaltiger Arbeitsplatz
22. Zeitgemäßes technisches Equipment
23. Klimatisierte Räume mit Blick ins Grüne und Sonnenterrasse
24. Firmenparkplatz mit Ladesäulen für E-Autos
25. Bus und S-Bahnanschluss fußläufig
26. Frisches Obst, Snacks, Mineralwasser sowie Kaffee und Tee
27. Jährliche Gesundheitsvorsorge über unseren Betriebsarzt
28. Eigenverantwortliches Arbeiten
29. Respektvolles und wertschätzendes Miteinander
30. Flache Hierarchiestrukturen
31. Team-Events und Firmenfeiern
32. In- und externe Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Sprachkurse