1 2 3 Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Zug und bewerben Sie sich um einen Job als Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff®) (w/m/d) - Dienstsitz: Zug, Schweiz Charterer: sea chefs Office Department: Office Zug (CH) sea chefs ist ein international führender Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig. Für unsere Kunden übernehmen wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Dies beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment. Während rund 16.000 Crew-Mitglieder weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen im Einsatz sind, beschäftigen wir über 220 Mitarbeitende an unseren Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern. Sie verantworten Bereiche wie Administration, Crewing, Operations, Procurement, Recruiting sowie Unternehmensführung und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Ihr Job Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job? Als Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff® ) (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt! Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vice President der Mein Schiff® Flotte sowie des Hotel Operations Teams bei der Überwachung und Koordination der Arbeitsabläufe an Bord Allgemeine Assistenzaufgaben innerhalb der Abteilung Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung, Ablage, Sichtung und Distribution relevanter Reports, Sicherstellen der Umsetzung von Aufgaben Aufbereitung und Kommunikation von personalbezogenen Themen sowie die Begrüßung neuer Mitarbeiter und Erstbriefing Vorbereitung von pre-Departure und pre-Embarkation Briefings für Führungspositionen an Bord Absenzenmanagement des Hotel Operations Teams Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten im ConSense Tool in enger Zusammenarbeit mit den Operations Managern Zusätzlich, artfremde Aufgaben z.B. bei der Übernahme des Schiffes oder in Werftzeiten Urlaubsvertretung der Empfangskollegin Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage Kern- & Vertrauens-arbeitszeit Attraktive Sozial-leistungen Team- & Firmen-Events ÖV-Zuschuss Lunch Check-Card Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage Kern- & Vertrauens-arbeitszeit Attraktive Sozial-leistungen Team- & Firmen-Events ÖV-Zuschuss Lunch Check-Card Ihr Kurs & Ihre Talente Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Hotelgewerbe / Berufserfahrung auf Kreuzfahrtschiffen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Dienstleistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Organisationstalent, Selbstständigkeit Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Integrität Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, PowerPoint, Word und Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Allgemeinbildung, sichere Umgangsformen Reisebereitschaft Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess? Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: Julia Timbol jti@seachefs.com +41 41 289 50 14 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.