Aufgaben im Bereich der Fremdfirmenmanagement
Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter, der sich auf das Management von externen Dienstleistern spezialisiert hat. Die Aufgaben reichen von der Beratung operativer und kaufmännischer Verantwortlicher beim Einsatz von Fremdfirmen bis zur Durchführung von internen Prüfungen.
Beratungs- und Unterstützungsleistungen
Der gewünschte Kandidat wird dabei die folgenden Aufgaben wahrnehmen:
* Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Fremdfirmen unter Berücksichtigung von Haftungsrisiken
* Durchführung interner Zulassungsprozesse für Drittfirmen
* Begleitung von Vertragsverhandlungen mit Nachunternehmern
* Durchführung von internen Prüfungen zur Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben
Voraussetzungen und Qualifikationen
Zur Erfüllung dieser komplexen Aufgaben erwartet uns ein Bewerber mit den folgenden Kenntnissen und Fertigkeiten:
* Betriebswirtschaftliche oder wirtschaftsjuristische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufs-Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Grundkenntnisse im Vertragsrecht
* Kenntnisse im Einkauf von Zeitarbeitspersonal und Nachunternehmerleistungen
Chancen und Benefits
Als Mitarbeiter im Bereich des Fremdfirmenmanagements werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und an herausfordernden Projekten mitwirken. Zu unseren Benefits gehören:
* Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit (20-30 Wochenstunden)
* Ein tarifliches Entgeltpaket
* Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
* Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnerunternehmen
Weitere Informationen finden Sie in der Vollanzeige auf xervon-karriere.de