Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/Back-Office (m/w/d)
Unser Kunde ist eine dynamische Handels- und Serviceorganisation, die eBikes mit großem Erfolg im europäischen Zweiradfachhandel positioniert und vertreibt. Zur Verstärkung des Teams wird nun ein engagierter Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/Back-Office (m/w/d) gesucht.
Betreuung der Großkunden und Distributoren im Back-Office in Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und in der telefonischen Kundenbetreuung sowie im Vertrieb und in der Beratung technischer Produkte
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Eine Affinität zur Bike-Branche und den dazugehörigen Produkten und der Technik ist von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit SAP oder anderen ERP-Systemen sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)
Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Fair & Transparent: Unsere tariflichen Rahmenbedingungen garantieren Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie vermögenswirksame Leistungen.
Karriere bei top Unternehmen: Wir ermöglichen langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
Empfehlung lohnt sich: Profitieren Sie von unserer Empfehlungsprämie.
Lernen & Wachsen: Erweitern Sie Ihre Skills mit Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie und unseren Kooperationspartnern.
Gesund & Gut ausgestattet: Wir sorgen für arbeitsmedizinische Betreuung und stellen Ihnen Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung.
Als Spezialist für gewerbliche, kaufmännische und technische Hilfs-, Fach- sowie Führungskräfte orientieren wir uns an dem, was sich im Bereich der Jobsuche bewährt hat. Frau Gülsen Ismail
Anstellungsart: Vollzeit