 
        
        Büroassistent (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Büroassistenten (m/w/d) zur Verstärkung des Teams eines namhaften Kunden. In dieser Position bist du für die Unterstützung verschiedener administrativer Aufgaben verantwortlich, um einen reibungslosen Ablauf im Büro zu gewährleisten. Wenn Du eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Wir bieten Dir:
 * Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
 * Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
 * Konkrete Chance auf Übernahme
 * Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
 * Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
 * Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
 * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
 * Bearbeitung von eingehenden Anfragen
 * Angebote schreiben
 * Ablage organisieren und verwalten
 * Lieferscheine erstellen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
 * Organisationsgeschick sowie selbstständige Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
 * Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.