Jobbeschreibung
">Fachangestellter für den Bereich Backoffice und Buchhaltung">
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich in der Backoffice-Buchhaltung auskennt. Die Arbeit wird in einem dynamischen Team mit Sitz in Brühl erfolgen. Der Fokus liegt auf der Bearbeitung von Kunden- und Auftragsdaten, einschließlich Reisekosten- und Belegprüfung. Darüber hinaus wird die Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen sowie die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zu Ihren Aufgaben gehören.
">
Voraussetzungen:
">
">
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
">
* Erfahrung im Backoffice, Kundenservice und Buchhaltung
">
* Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise
">
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
">
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise DATEV
">
* Eigenverantwortliches Arbeiten
">
">
Vorteile:
">
">
* Moderne Büroräume und flexible Arbeitszeiten
">
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu entwickeln
">
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
">
">
Weitere Informationen:
">
In dieser Position haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse als Fachangestellter unter Beweis zu stellen und sich in unserem Unternehmen zu etablieren. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, die Ihre Entwicklung fördert.