Sales and Technical Support Assistant
Wir suchen nach einem motivierten und kommunikationsstarken Einzelnen, der sich in unserer Front Office-Abteilung für Kundenbetreuung und technische Beratung einsetzt.
Ihre Aufgaben:
* Betriebliche Kommunikation und Organisation
* Kundenbetreuung & technische Beratung
* Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im E-Commerce
* Koordination der Auftragsabwicklung
* Planung und Organisation von Terminen
* Vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung
Ihre Qualifikationen:
* Abschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Veranstaltungstechnik
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Tolles Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Handelssortiment
* Attraktives Bonussystem - angelehnt an unsere Firmenphilosophie
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch das Unternehmen
* Bezuschusste Altersvorsorge
* Job-Wechselprämie nach erfolgreichem Wechsel in das Unternehmen
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Freiheiten für Freizeitgestaltung
* Familienfreundliches Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Gesunde Ernährung durch kostenlose Bio-Frühstücke
* Tägliche kostenlose Getränke
* Regelmäßige Ausflüge und Aktionen zum Teamzusammenhalt
Hinweise zur Bewerbung:
Verschaffe dir einen Vorteil mit einer gut strukturierten und optisch ansprechenden Bewerbung. Beeindrucke mit einem freundlichen Foto von dir.
Dein persönliches Anschreiben sollte folgende Fragen beantworten:
* Was interessiert dich an dieser Stelle?
* Warum sollten wir uns genau für dich entscheiden?
* Aufgrund welcher Qualifikationen eignest du dich besonders für diese Stelle?
Erzähle von dir. Überzeuge mit einem lückenlosen Lebenslauf inkl. Zusatzqualifikationen.
Punkte mit deinen Leistungen. Schicke uns deine letzten beiden Schul- / Hochschulzeugnisse und sämtliche Arbeitszeugnisse.