Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine:n Mitarbeiter:in E-Commerce / Customer Care (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Weeze am Niederrhein. Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung im digitalen Kundenservice Auftragsbearbeitung und Retourenbearbeitung Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Datenpflege und Optimierung von Produktdaten und -beschreibungen Analyse und Optimierung der Kundenservice-Performance anhand relevanter Kennzahlen Administrative Verwaltung aller Produkte (E-Commerce) im Datenwirtschaftssystem Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich B2C Customer Care eines E-Commerce Unternehmens Begeisterung für die Pflege von Daten und das Management von Artikelstammdaten Hohe Detailgenauigkeit sowie ein ausgeprägter Anspruch an Qualität und Konsistenz Technisches Verständnis und Interesse an digitalen Prozessen Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Du hast die Möglichkeit dein Aufgabenumfeld aktiv mitzubestimmen. Hier arbeitet jeder mit jedem im Team zusammen. Freu dich auf ein hochmotiviertes Team. Eine Du-Kultur auf allen Ebenen Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens Tätigkeit in einer angenehmen, ungezwungenen Branche Verschiedene Events Weitere Benefits, ganz nach deinem individuellen Bedarf Bitte bewerbe dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittsdatums. Ansprechpartner ist Timo Weitz.