Erste Hilfe bei IT Pronlemen
HelpDesk für Microsoft365
Bereitstellung von Support und Lösungen für Microsoft365-Anfragen
Erste Analyse und Kategorisierung von Support-Tickets
Weiterleitung und Aufbereitung der Tickets den Level 2 Support
Verfassen und Aktualisieren von Dokumentationen in unserem Wiki und Ticketsystem (TANSS)
Erstellen von Dokumentation und Hilfestellungen für uns und unsere Kunden
Installation und Konfiguration von Software und Hardware
Du bist Fachinformatiker (FISI) oder hast eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger
Du sprichst gut deutsch in Wort und Schrift
Es macht Dir Spaß, mit Kunden und IT Systemen zu arbeiten
Ein dynamisches, humorvolles Team in einem freundschaftlichen Betriebsklima.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Flexible Arbeitszeiten und -modelle, inklusive Homeoffice-Möglichkeiten.
Unbefristete Festeinstellung für langfristige Sicherheit.
Attraktive Vergütung & Benefits:
Faire Konditionen mit einer attraktiven Bezahlung und umfassenden Sozialleistungen.
Moderne Arbeitsplätze in hellen Büros mit kostenfreien Getränken, Mittagessen in der Kantine, Obst, Kaffee und Snacks. Kostenloser Firmenparkplatz
Möglichkeit auf einen Firmenwagen
DeutschlandTicket als Jobticket
Individuelle Einarbeitung: Wir begleiten Dich von Anfang an mit einem strukturierten Onboarding-Prozess.
Langfristige Weiterbildung: Regelmäßige Weiterbildung und Entwicklungspläne helfen Dir, Deine Stärken weiter auszubauen und neue Kompetenzen zu entwickeln.
Wissenstransfer: Profitiere von der Expertise unseres Teams durch interne Schulungen, Workshops und den offenen Austausch.
Wir unterstützen Dich dabei, Deine Talente zu entfalten und neue Herausforderungen zu meistern.