IT-Experten mit einer Leidenschaft für Wintel, M365 und Cloud-Technologien finden hier ihre nächste Herausforderung. Wenn das Talent vorhanden ist, IT-Services auf höchstem Niveau zu managen und Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie!
Als IT Service Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wintel, M365 und Cloud wird man Teil eines engagierten Teams bei einem Kunden im Textil-Management, das innovative IT-Lösungen entwickelt und implementiert. Es bietet sich die Chance, Expertise einzubringen, Prozesse zu optimieren und aktiv an der digitalen Transformation mitzuarbeiten.
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Perspektiven
1. Es wird in einem wertorientierten Familienunternehmen mit nachhaltigem Wachstum gearbeitet
2. Ein sicherer und perspektivreicher Arbeitsplatz wird geboten
3. Intensive Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung stehen zur Verfügung
4. Ein Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr wird bereitgestellt
5. Die Option auf ein JobRad inklusive Arbeitgeberzuschuss ist gegeben
6. Vielfältige Weiterbildungen durch ein umfangreiches Angebot an internen Schulungen werden angeboten
7. Zusatzleistungen, wie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, sind verfügbar
8. Mitarbeiterrabatte und ein breites Spektrum an Mitarbeitervergünstigungen werden angeboten
9. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
Aufgaben
10. Erster Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um Wintel, M365 und Cloud, insbesondere AWS, wird bereitgestellt
11. Externe IT-Dienstleister werden koordiniert, während der 2nd- und 3rd-Level-Support sowie die Administration von Cloud Tenants übernommen werden
12. Technische Fragen für den Fachbereich werden bearbeitet und die fachlichen Anforderungen in den Bereichen Wintel, MS365 und Cloud in entsprechende IT-Spezifikationen übersetzt
13. Projekte werden bei anstehenden Roll-outs aufgesetzt, wobei die Projektleitung und Betreuung bis zum Abschluss des Projekts übernommen werden
Profil
14. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder eine gleichwertige Qualifikation wird vorausgesetzt
15. Fundierte Berufserfahrung von 3-5 Jahren
16. Die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten, ist von Vorteil
17. Ein zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil wird gepflegt
18. Ein gutes und höfliches Auftreten sowie eine empathische Arbeitsweise gegenüber Kunden sind wichtig
19. Eine starke Serviceorientierung sowie relevante Erfahrungen für die Position werden erwartet
20. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift