Hier kommt Ihr Sprungbrett zu attraktiven Arbeitgebern in Leipzig. Profitieren Sie von einem tariflich abgesicherten Arbeitsvertrag, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Kundenberater – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden (Inbound/Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden oder Reklamationen Beantwortung von Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen Berufserfahrung im Tele-Sales vorteilhaft Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtsystem Erste PC-Kenntnisse Deutschkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr