Bei Fragen rund um Themen bezüglich der Anträge und verschiedenen Anliegen zu Angeboten stehen Sie den Kunden mit Rede und Antwort zur Seite?
Sie konnten bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder ähnlichen Bereichen sammeln und möchten Ihre Kenntnisse in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann haben wir hier eine interessante Perspektive in der Kundenbetreuung für dich.
Für unseren Kunden aus Ingelheim am Rhein suchen wir nach einem zuverlässigen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d).
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns von dir zu hören!
Deine Aufgaben
 1. Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)
 2. Bearbeitung von Lieferreklamationen sowie Abholaufträgen
 3. Eskalationsmanagement
 4. Bearbeiten von telefonisch und schriftlich eingehenden Bestellaufträgen
 5. Stammdatenpflege im unternehemnsinternen ERP-System
Dein Profil
 6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 7. Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
 8. Freude am Telefonieren und am Umgang mit Kunden
 9. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen
 10. Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse