Ihre Aufgaben:
* Du sorgst für den Auf- und Abbau von IT-Hardware im Rahmen von Installationen und Umzügen.
* Du schließt Client- und Server-Einheiten sowie Peripheriegeräte physikalisch an.
* Du führst Funktionstests durch und dokumentierst diese sorgfältig.
* Du pflegst Checklisten sowie Assetdaten und übernimmst die Inventarisierung in Kundentools.
* Du führst Hardware-Reparaturen selbständig durch und verfolgst Fehler, wenn eine Reparatur nicht erfolgreich ist.
* Du unterstützt mit IMAC-Services (Installieren, Bewegen, Ändern, Entfernen) im Bereich Hardware.
* Du richtest IP-Adressen und konfigurierst Hardware sowie Client-Betriebssysteme nach Vorgaben ein.
* Du übernimmst Hardware-1st und 2nd Level Support und nimmst Calls mit qualifizierter Fehlerbehebung entgegen.
* Als Leiter von kleinen Installationsteams (bis zu 3 Kolleg:innen) koordinierst Du den Auf- und Abbau von angelieferter Hardware direkt beim Kunden.
Ihr Profil:
* IT-spezifische Qualifikationen und praktische Erfahrung im Hardware-Umfeld
* Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Organisationstalent, besonders bei der Leitung kleiner Teams
Bewerbung und Rückfragen
Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 342357, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.donau-isar@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Frau Tschage gern zur Verfügung.
Weitere Stellenangebote finden Sie unter orizon.de
Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen
Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub