Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Thalheim bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
- Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden
- Intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Schnittstelle zu weiteren Abteilungen wie dem Service und der Produktion
- Abwicklung unserer Kundenanfragen
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen sowie Zolldokumenten
- After-Sales-Kundenbetreuung mit der Bearbeitung von Anfragen zu Service, Reparaturen
und Reklamation
- Pflege aller vertriebsrelevanten Daten in unserem ERP-System (NAVISION Dynamics).
- Überwachung von Lieferterminen und Nachverfolgung unserer Projekte
- technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischem
Verständnis
- Berufspraxis im Vertriebsinnendienst
- kommunikationsstarker Teamplayer
- Organisationstalent
- engagierte Arbeitsweise
- Service- und Kundenorientierung
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der GVP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken
* Corporate Benefits: Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern