Wir unterstützen ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Immobillienmanagement. Für seinen Sitz in Magdeburg suchen wir zur Unterstützung des Einzelunternehmens ein engagierte Persönlichkeit.
Ihr Profil:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit Branchenfokus im Immobilienbereich
* Berufserfahrungen wünschenswert
* planvolle, selbständige Arbeitsweise
* repräsentatives Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
* gute Kenntnisse MS Office und möglichst einer gängigen branchenüblichen Software aus dem Bereich Immobilien
Ihre Aufgaben:
* selbständige Organisation und Erledigung des Office-Managements, als persönliche Assistenz, einschließlich der Pflege der entsprechenden Daten, Information und Ausschreibungsunterlagen
* Erarbeitung und Verwaltung von Präsentationen (Exposé) sowie Referenzunterlagen
* Erledigung der Korrespondenz mit Kunden, Investoren, Eigentümern oder Mietern
* Zusammenstellung von Unterlagen für Meetings sowie Protokollführung
* Terminkoordination
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
Ihr Mehrwert:
* serviceorientiertes, angenehmes Betriebsklima
* vielseitiges Aufgabengebiet
* unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (30-40 Std./Wo.)
* Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
* verschiedene Angebote im Work Live Balance
* leistungsgerechte und marktübliche Vergütung