Jobbeschreibung
Als Elektroniker im Facility Management sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen in einem Objekt unseres Kunden. Sie können als Haustechniker in einem festen Objekt oder als mobiler Servicetechniker eingesetzt werden.
* Eigenverantwortliche Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen und Systeme
* Störungsanalyse und -behebung vor Ort bei einem unserer Kunden
* Durchführung von Prüfungen gemäß DGUV Vorschrift 3
* Digitale Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
* Betreuung gebäudetechnischer Anlagen (z. B. Stromversorgung, Beleuchtung, MSR-Technik)
* Kommunikation mit Auftraggebern und Ansprechpartnern vor Ort
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik
* Erste Erfahrung in der elektrischen Gebäudetechnik, Haustechnik im Facility Management oder technischen Service wünschenswert
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Auftreten & Teamgeist
* Führerschein Klasse B
Leistungen und Vorteile
* Attraktive tarifliche Leistungen, inklusive regelmäßiger Gehaltserhöhungen
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester für optimale Erholung
* Regelmäßige Überstundenausgleich für eine verlässliche und ausgewogene Work-Life-Balance
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits mit exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bekannter Marken
* JobRad-Leasing für nachhaltige Mobilität und eine gesundheitsfördernde Fortbewegung
* Umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote
* Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Karriere
* Strukturiertes Onboarding inklusive persönlicher Schutzausrüstung und Welcome-Package