View job here
Assistent (m/w/d) der Gebietsverkaufsleitung Berlin
* Vollzeit
* Hybrid
* Berlin, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 10.11.25
Wir bei Le Crobag begeistern unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit frischem, original-französischem Charme und bieten Ihnen unvergleichliche Geschmackserlebnisse und eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Ab sofort suchen wir DICH als
Assistent (m/w/d) der Gebietsverkaufsleitung Berlin
So ATTRAKTIV: unser Angebot
* Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Bahncard 100, Firmenhandy & Firmenlaptop
* Zahlreiche weitere attraktive Benefits (z.B. Pluxee Mitarbeiterkarte, Corporate Benefits)
* Zuschüsse zu Kita und Fitnessstudio
* Vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
So ABWECHSLUNGSREICH: deine Aufgaben
* Du bist die rechte Hand deines/r Area Sales Managers*in und unterstützt ihn/sie im Tagesgeschäft
* Gemeinsam verantwortet ihr ein komplettes Gebiet und sorgt für einen reibungslosen operativen Ablauf in den Verkaufsshops
* Du unterstützt die Shops bei der Einhaltung systemrelevanter Standards und eines ausgezeichneten Marktauftritts
* Die Umsetzung von Kundengewinnungsmaßnahmen & Marketing-Kampagnen am POS werden durch dich begleitet
* Du unterstützt die Shop-Manager*innen bei diversen Fragestellungen zur Warenwirtschaft, Administration, Zeiterfassung u.v.m.
* Gemeinsam mit dem/der Areas Sales Manager*in erstellst du die Jahresplanung für euer Gebiet sowie monatliche Reports
So ÜBERZEUGEND: deine Qualifikationen
* Du verfügst über ein hohes Qualitäts-, Kunden- und Servicebewusstsein, hast aber auch betriebswirtschaftliche Kennzahlen im Fokus
* Du hast ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, schaffst es Mitarbeiter*innen zu motivieren und Vertrauensverhältnisse aufzubauen
* Ein gutes Wahrnehmungs- und Beurteilungsvermögen spricht für dich und lässt dich diplomatische Lösungen finden
* Gesetzliche bzw. arbeitsrechtliche Vorgaben sowie HACCP-Kriterien kennst du gut
* Du hast schon Verantwortung übernommen, z. B. in leitenden oder koordinierenden Rollen, idealerweise als Shop-Manager*in.
* Du bist flexibel und in der Lage viel zu reisen (auch mehrtägig), zudem arbeitest du gerne eigenständig und dezentral
* Du gehst sicher mit dem PC um und bist vertraut mit gängigen Office- und Cloud-Tools wie Google Workspace und Microsoft 365; außerdem verfügst du über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen deshalb alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden