Die Tourismusstadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner), gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
in Teilzeit (50 % - 70 %)
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Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
* Sachbearbeitung Verwaltung und Finanzen der Feuerwehr
* Sachbearbeitung Asyl- und Obdachlosenwesen
* Assistenz Hauptamt
* Standesamtsvertretung (bei vorhandener Verwaltungsausbildung)
Je nach Qualifikation bleiben Änderungen oder Ergänzungen des Aufgabengebietes vorbehalten.
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Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder ähnliche Ausbildung
* Berufserfahrung im öffentlichen Dienst wäre wünschenswert
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein souveränes, freundliches Auftreten
* Selbstständiges strukturiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
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Wir bieten Ihnen:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit, mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen
* Eine tarif- und leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Monatliche steuerfreie Gutscheine / Zuschüsse bis 40 Euro
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Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens zum 07. Dezember 2025. Diese senden Sie bitte per Mail an bewerbungen@badherrenalb.de.
Weitere Auskünfte und Informationen erhalten Sie bei Herrn Müller (Leiter Bürgerservice) unter 07083/5005-12 oder per Mail martin.mueller@badherrenalb.de.
Mehr über die Stadt Bad Herrenalb finden Sie im Internet auf www.badherrenalb.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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