Jobbeschreibung:
\
Für unser Team suchen wir eine qualifizierte Person, die sich mit der operative Leitung der Abteilung Qualitätsmanagement (QM) und Housekeeping auseinandersetzt.
\
Die Position beinhaltet die Unterstützung bei der Planung und Organisation von Prozessen sowie die Sicherstellung einer hohen Sauberkeit und Hygiene in den Apartments und öffentlichen Bereichen.
\
\
* Mitverantwortung für die höchstmögliche Sauberkeit und Hygiene
\
* Erstellung der täglichen Arbeitsplanung für das Team
\
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
\
* Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit der Apartments
\
* Durchführung von Checkertätigkeiten
\
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Schulung innerhalb der Abteilung
\
\
Anforderungen:
\
\
* Hauswirtschaftliche Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft
\
* Ausgeprägtes Verständnis für exzellenten Service und hohes Qualitätsbewusstsein
\
* Hervorragendes Organisationstalent
\
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Selbstsicherheit
\
* Durchsetzungsstärke und Fähigkeit, Projekte erfolgreich umzusetzen
\
* Hohe Sozialkompetenz, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
\
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
\
\
Vorteile:
\
\
1. Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
\
2. Gründliche Einarbeitung und regelmäßige Entwicklungsgespräche
\
3. Eine abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team
\
4. Raum für Eigeninitiative und kreative Ideen
\
5. Kostenfreie Getränke
\
6. Prämie im Rahmen unseres Programms