Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr administration expert

Oberschleißheim
designfunktion Holding GmbH
Administration
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Dein vielseitiges Aufgabenfeld:

* Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung (z. B. Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten)
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Administrative Tätigkeiten rund um Benefits (wie Fitness, baV, Fuhrpark)
* Bearbeitung der (vorbereitenden) Gehaltsabrechnung mittels Personio und Datev
* Mitgestaltung beim Onboarding / Offboarding der Mitarbeitenden
* Mitwirkung bei der Entwicklung geeigneter Maßnahmen zur Optimierung der HR-Prozesse und verschiedenen personalrelevanten Projekten


Neben Motivation verfügst du über:

* Freude an administrativer Tätigkeit und der Zusammenarbeit im Team
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine Weiterbildung in dem Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierten Umgang mit MS Office und HR-Systemen (idealerweise Personio und Datev)
* erste Berufserfahrung idealerweise mit Praxiswissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sehr sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und Genauigkeit
* Hohe Serviceorientierung


Bei designfunktion erwartet Dich:

* Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative
* Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Nette Teamkollegen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung
* Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven
* Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
Interessiert?
Dann möchten wir Dich kennenlernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an personal@designfunktion.de
designfunktion Raum wirkt!


Über uns

designfunktion: Raum wirkt!

Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern an 18 Standorten in Deutschland und arbeiten in den Marktsegmenten Office, Public und Home.

Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns, Licht, Textil, Akustik, Raum-in-Raum-Systeme und Mobiliar zu planen und zu verkaufen.

Wir möchten, dass sich unsere MitarbeiterInnen bei uns wohlfühlen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Engagement, Performance und vor allem Orientierung an den Mitarbeitenden aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir – als Resultat von Umfragen unter unseren MitarbeiterInnen – als „Great Place to Work“ ausgezeichnet wurden. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und bestärkt unser herausragendes Team.


Unsere Werte
Mut
Vertrauen
Teamgeist
Authentizität
Leidenschaft
Enkelfähigkeit

[team.png]




Unsere Partnerschaften

[partnerschaften.png]
[wir-right-images.png]

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenvorbereitung / lager (m/w/d)
Bergkirchen
Strauss GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Prozessmanager daten & digitalisierung (m/w/d)
München
Lidl
Prozessmanager
Ähnliches Angebot
Senior manager corporate brand strategy (m/w/d)
München
Lidl
Senior Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Oberschleißheim
Jobs Oberschleißheim
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Oberschleißheim > HR Administration Expert

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern