* Du stellst die reibungslose Bereitstellung und Weiterentwicklung unserer Netzwerkservices sicher
* Du koordinierst Support- und Systemteams und bist zentrale Eskalationsstelle bei Incidents
* Du verantwortest Änderungen am Service gemäß Change-Management-Vorgaben
* Du analysierst die Serviceleistung und bereitest KPIs & Reports auf
* Du pflegst den Servicekatalog und verhandelst SLAs/OLAs
* Du steuerst externe Dienstleister und bringst Dich in strategische Weiterentwicklungen ein
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Konzern
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Viel Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
* Kollegiales Umfeld mit internationaler Zusammenarbeit
* 30 Urlaubstage & attraktive Sozialleistungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder ein abgeschlossenes IT-Studium
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse