Technische Leitung im Gebäudemanagement
Sie haben ein starkes Verständnis für die technische Seite des Gebäudemanagements und möchten Ihre Fähigkeiten nutzen, um unser Team zu leiten?
Ihre Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für den technischen Betrieb, die Wartung und die Optimierung der Gebäudetechnik
* Leitung und Förderung des technischen Teams
* Koordination und Überwachung externer Dienstleister und Nachunternehmer
* Planung und Kontrolle von Wartungs-, Umbaumaßnahmen und Modernisierungen
* Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, technischer Standards und Richtlinien zur Arbeitssicherheit
* Budgeterstellung, Kostenüberwachung und Reporting
* Beitrag zur strategischen Weiterentwicklung des Gebäudemanagements
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder ein Studium in Elektrotechnik (z.B. Techniker, Meister, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundiertes technisches Verständnis, analytisches Denken sowie organisatorisches Talent
* Du bringst eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise mit
* Erste Führungserfahrung
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Versierter Umgang mit CAFM-Systemen und MS Office
Ihre Vorteile:
* Modernes Arbeitsumfeld: mit krisensicherem Arbeitsplatz
* Arbeitszeitflexibilität: Möglichkeiten zur Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen
* Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist gefördert durch freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents
* Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diverse Produkte)
* Voll ausgestattete Küche: mit kostenfreiem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst für den Arbeitsalltag