Ph4Über TOOLPORT GmbH /h4Wir sind ein deutsches E-Commerce-Unternehmen und Spezialist für professionelle Zeltlösungen. An unserem Standort direkt an der Grenze zu Hamburg haben wir alles, was wir brauchen: moderne Büros, die mit uns wachsen, ausreichend Platz für unser Lager und eine perfekte logistische Anbindung. Unser Schwerpunkt ist der europäische Markt: Hier sind wir mit aktuell neun eigenen, länderspezifischen Online-Shops, wie profizelt24.de, houseoftents.co.uk oder intent24.fr, seit vielen Jahren außergewöhnlich erfolgreich. Von Gartenpavillons und Partyzelten bis hin zu industriellen Lagerhallen und Containerüberdachungen – unsere Produkte sind das Herzstück unserer Arbeit.brWer wir sind? Ein internationales Team aus rund 280 Mitarbeitenden, das mit viel Neugier, reichlich Raum zur Weiterentwicklung und klar definierten Kompetenzbereichen die Erfolgsgeschichte von TOOLPORT weiterschreibt. Auf diesem Weg hören wir genau zu und nehmen Feedback ernst. Wir pflegen eine offene und ehrliche "Du-Kultur" ohne Dresscodes, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits. Klingt gut? Ist es auch.h4Was erwartet dich? /h4ul liDu entwickelst nicht nur mit, sondern setzt auch um – von der Konzeption bis zur Durchführung von Testszenarien für unsere Produktkategorien /li liDu analysierst Preissensitivitäten, Wettbewerberpreise, Produktverfügbarkeiten und Profitabilitätsziele – und triffst auf dieser Basis fundierte Entscheidungen /li liDu übernimmst bei der Expansion in neue Märkte die initiale Preisgestaltung und behältst die Preisentwicklung kontinuierlich im Blick /li liDu misst die Wirkung deiner Maßnahmen und bereitest deine Erkenntnisse in Reports und Analysen für unsere internen Stakeholder auf /li liDu entwickelst gemeinsam mit unserer Inhouse-IT unsere Pricing-Systeme konzeptionell weiter – mit dem Ziel, sie auf das nächste Level zu heben /li /ulh4Was solltest du mitbringen? /h4ul liDu hast erste Berufserfahrung im Pricing, Business oder Data Analytics – idealerweise in einem dynamischen Umfeld /li liDu kennst die Methoden und Strategien moderner Preisgestaltung und kannst sie sicher anwenden /li liDu liebst Zahlen, denkst analytisch und lösungsorientiert – und hast Spaß daran, komplexe Herausforderungen zu meistern /li liDu kommunizierst klar, arbeitest gerne im Team und bringst deine Ideen proaktiv ein /li liDu bist sicher im Umgang mit Excel und hast idealerweise SQL-Kenntnisse oder Erfahrung mit BI-Tools /li /ulh4Was bieten wir dir? /h4ul liFinanzielle Beteiligung am KITA-Platz /li liZuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm /li liBezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing /li liOnline-Academy und individuelle Schulungsangebote /li liFlexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit /li liHybrides Mobile-Office /li liE-Ladesäulen für Autos und Fahrräder /li liMöglichkeit eines Sabbaticals /li liModerne Büros mit höhenverstellbaren Tischen /li liHochwertige und individualisierbare technische Ausstattung /li liKostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio) /li liTeamevents und Afterworks /li liZeltverleih für Mitarbeitende /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Pricing Manager - Analytics / SQL / BI-Tools (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p