Aufgabe Die Hauptaufgabe liegt in der Kundenbetreuung von Bestandskunden sowie neuer Kunden für wiederkehrende Prüfungen von Aufzügen und fördertechnischen Einrichtungen im Großraum Augsburg sowie abteilungsübergreifende Kunden in der Niederlassung. Dies beinhaltet telefonische Beratung, Angebotsbearbeitung, Auftragsanlage, Kundenstammpflege, Abrechnungen Zur Kundenzielgruppe gehören Gebäudebetreiber, wie beispielsweise Hausverwaltungen, Facility Manager, Corporate Property Manager im Bereich Industrial & Real Estate sowie Industriebetriebe Der Einsatz ist im Innendienst für die TÜV SÜD Niederlassung AugsburgQualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, beispielsweise im Vertriebsinnendienst und Vertragsmanagement Idealerweise Branchenkenntnisse in der Aufzugsindustrie oder im Bereich Facility Management Erfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten