Vertriebsinnendienst m/w/d
Wir suchen einen Kaufmännischen Angestellten m/w/d für den Vertriebsinnendienst. Es handelt sich um eine Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
* Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
* Dokumentieren von Warenein- und Warenausgängen
* Erstellen von Kommissionierungsbelegen, Packlisten und Exportdokumenten
* Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
* Unterstützung im Bereich Marketing und Kundensupport
* Bearbeitung von administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
* serviceorientiertes Auftreten
* Engagement und Zuverlässigkeit
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
Wir bieten Ihnen:
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* bis zu 30 Tage Urlaub
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
* Sehr gutes Betriebsklima, familiäres Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. E-Mail: s.fangmann@support-personallogistik.de WhatsApp: 0151 12 901 245 Telefon: 0541 / 349799-0
Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage unserer Unternehmensgrundsätze bieten wir durch unsere moderne Unternehmensorganisation innovative und effiziente Leistungen. Durch unsere Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk kompetente Personallogistik GmbH ist es uns möglich, nicht nur regional, sondern auch bundesweit für Sie tätig zu sein. Wir haben unsere Unternehmensorganisation und unsere Leistungen konsequent danach ausgerichtet, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.