Um erfolgreich zu sein, müssen sich unsere Mitarbeiter der Geschwindigkeit und des Geistes von PUMA anpassen. Wir suchen nach Kandidaten, die durch einige einfache Werte motiviert werden: Bewegung, Vitalität, Zusammenhalt und Selbstfindung.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Der Store Manager ist für den effektiven Einsatz von kurz- und langfristiger Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service verantwortlich.
* Dieser sollte kontinuierlich die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreichen oder übertrifft.
* Die gleichbleibende hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores wird gemäß unseren PUMA-Werten und den etablierten Service Standards gewährleistet.
Für den Verkauf an der Kasse sind eine akkurate Ausführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen sowie die Einhaltung der Richtlinien der Discount Policy sicherzustellen.
Zusammen mit dem Store Manager unterstützt man bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung sowie bei der Vorbereitung und Verwaltung der Leistungsbewertungen des Teams.
Ein weiteres Ziel ist die Analyse der Kunden, Trends und wettbewerbsfähige Informationen, die das Geschäft beeinflussen, und die Antrieb des Business gemeinsam mit dem Store Manager.
Es besteht auch die Verantwortung für Loss Prevention und operational compliance innerhalb des Stores, dabei soll das Inventory & Shrink Ziele übertroffen, der physische Bestand kontrolliert und verwaltet werden.
Zusammen mit dem Store Manager unterstützt man bei der Kommunikation, Verwaltung und Ausführung aller marketingangetriebenen Initiativen und Events innerhalb festgesetzter Leitfäden.
Der Vertrag ist befristet auf 1 Jahr.
Anforderungen und Qualifikationen
* 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung (vorzugsweise Bekleidung/Schuhe).
* Leidenschaft für die Marke PUMA.
* Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein.
* Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit.
* Fähigkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, zu motivieren und zu schulen.
* Starke Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeit.
* Sicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor einer großen Gruppe.
* Interesse an Innovation und Veränderung.
* Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office einschließlich dem Gebrauch von Outlook, Excel, PowerPoint und Internet.
Wir bieten:
* 35 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen.
* Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel.
* Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket).
* Gleitzeitstundenkonto.
* Mitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, auch für Freunde und Familie.
* Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte Trainer.
* Online Sprachkurse über Busuu.
* Fahrradleasing.