Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 MitarbeiterWenn Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit denen in dieser Stellenübersicht übereinstimmen, sollten Sie Ihre Bewerbung nicht aufschieben.*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein.Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie SWB, Volkswagen Financial Service und E.ON, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen.Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.Deine Aufgaben Annahme, Gesprächsführung und Nachbearbeitung von Telefonaten Beratungsgespräche Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen sind von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Sehr gute PC-Kenntnisse Dein Gehalt Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl.Provision und Mitarbeitervergünstigungen Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen Ein hervorragendes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeit-Modelle Möglichkeit für Hybrid remote/im Büro nach 6 Wochen Einarbeitungszeit Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness