Die Fendt-Caravan GmbH ist eines der erfolgreichsten und renommiertesten Unternehmen der Freizeitfahrzeug-Branche. Innovativste Technik, sowie hochwertigste Qualitätsmaterialien sind in unseren mehrfach prämierten Caravans vereint, um unsere Kunden ihre beste Zeit – ihren Urlaub - unvergesslich zu machen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Helpdesk und Dokumentation (m/w/d) für unsere Zentrale in Mertingen.
* Störungsannahme telefonisch oder schriftlich
* Klassifizierung und Priorisierung von Anfragen und deren Anlage im Ticketsystem
* Erstellung von Fehler- und Ablaufdokumentationen
* Organisation des Druckersupports
* Unterstützung der IT bei Infrastrukturprojekten (Client-Server-Systeme, Einrichtung Arbeitsplätze ...)
Ihr Profil:
* technische oder kaufmännische Ausbildung
* Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
* Kenntnisse in Clientbetriebssystem (Windows) oder Ticketsystemen wünschenswert
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
* Mobile Arbeit (teilweise)
* Parkplatz
* Betriebsarzt
* Betriebskantine
* Flexible Arbeitszeiten
* Bike-Leasing
* Betriebliche Sozialberatung
Wir suchen nach qualifizierten Personen, die sich bereit erklären, wichtige Aufgaben zu übernehmen. Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen.
Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie Interesse haben, mit uns zusammenzuarbeiten.