Ihre Aufgaben:
* Personalbetreuung: Begleiten des gesamten Prozesses vom Eintritt bis Austritt sowie Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen und Führungskräften in allen personalbezogenen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
* Payroll: Vorbereitende Lohn– und Gehaltsabrechnung für die externen Dienstleister
* Zeitwirtschaft: Pflege und Administration des Zeitwirtschaftssystems „HR-Works“
* Administrative Abwicklung aller personalrelevanter Vorgänge (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen etc.)
* HR-Controlling: Mitwirkung an allen anfallenden Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Personalplanungsmaßnahmen
* Übernahme von Sonderprojekten im HR-Bereich, zum Beispiel Aufbau der Stores im europäischen Ausland, Prozessoptimierungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Personalmanagement, Psychologie, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich
* Einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Mit deiner Überzeugungskraft und deinem sicheren Auftreten gewinnst du Talente und Führungskräfte gleichermaßen
* Organisiert und vorausschauend, dabei immer mit Feingefühl für die Menschen
* Sicherer Umgang mit HR-Software und modernen Systemen
Ihre Vorteile:
* Sehr angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und freie Entfaltungsmöglichkeiten
* Übergesetzlicher Urlaub, gleitende Arbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit/Hybrid
* Mitarbeiterrabatt auf Produkte sowie Corporate-Benefit-Programm
* Individuelle Karrierepfade und Qualifizierungen
* Sehr gute Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung