Sie legen großen Wert auf Kommunikation und Teamfähigkeit?
Ihre aufgeschlossene, sorgfältige und zielorientierte Art rundet Ihr Profil ab?
Täglich anfallende Verwaltungsaufgaben zählen für Sie mittlerweile zu Ihrer Routine?
Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie!
Unser Kunden aus Ingelheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vorteile
1. Homeoffice nach Einarbeitung
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Raum für eigene Ideen
Ihre Aufgaben
4. Sie übernehmen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über die zentrale Telefonanlage
5. Postannahme sowie -versand
6. Alles im klaren Blick: das gepflegte Office, Termine, Verkaufsunterlagen,...
7. Administrative Bürotätigkeiten wie Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- bzw. Büromaterial
Ihr Profil
8. Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Bürokommunikation
9. Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Office Manager
10. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
11. Fließende Kenntnisse in Englisch
12. bis zu 40% Remote arbeiten möglich