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Assistenz im büro (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Ingelheim am Rhein
DIS AG
Assistenz
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Sie legen großen Wert auf Kommunikation und Teamfähigkeit?

Ihre aufgeschlossene, sorgfältige und zielorientierte Art rundet Ihr Profil ab?

Täglich anfallende Verwaltungsaufgaben zählen für Sie mittlerweile zu Ihrer Routine?

Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie!

Unser Kunden aus Ingelheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

* Sie übernehmen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über die zentrale Telefonanlage
* Postannahme sowie -versand
* Alles im klaren Blick: das gepflegte Office, Termine, Verkaufsunterlagen,...
* Administrative Büro­tätigkeiten wie Bear­beitung und Weiter­leitung eingehender E-Mails, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- bzw. Büro­material


Das bringen Sie mit

* Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Bürokommunikation
* Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Office Manager
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
* Fließende Kenntnisse in Englisch
* bis zu 40% Remote arbeiten möglich




Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Dein Kontakt

Frau Jennifer Mludek
jobs-wiesbaden@dis-ag.com


DIS AG

Office & Management
Hagenauer Straße 42
65203 Wiesbaden
Telefon+49 611/996060

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