Leonberg - Leitung Arbeitsmedizin m/w/d Job ID 645
Vollzeit | Leonberg
Individuelle Jobvermittlung für Ihren nächsten Karriere-Step
Sie suchen neue berufliche Herausforderungen? Wir sind Ihr diskreter Partner für den perfekten Job. Verlässlich schaffen wir bundesweit, berufliche Verbindungen zwischen Spezialisten & Führungskräften und den passenden Unternehmen.
Ihr Vorteil: Wir finden für Sie kostenfrei den idealen Karriere-Fit!
Sie möchten Verantwortung übernehmen – fachlich, organisatorisch, menschlich? In einem arbeitsmedizinischen Zentrum mit großem Team, hoher regionaler Bedeutung und Gestaltungsspielraum wartet eine Aufgabe, die Substanz hat.
Für unseren Mandanten, ein Träger im Umfeld der gesetzlichen Unfallversicherung, suchen wir für den Standort Leonberg eine ärztliche Persönlichkeit, die ein bestehendes Team führt, Strukturen schärft und sich aktiv in die Weiterentwicklung einbringt.
Ihr Zentrum. Ihre Verantwortung. Ihre Hands-on-Haltung.
Im Zentrum Leonberg treffen Sie auf 5 Fachärzt:innen und 9 Assistenzen – engagiert, erfahren, bereit für neue Impulse. Was fehlt: eine klare ärztliche Leitung, die Orientierung gibt und offen bleibt für bestehende Kultur, bevor sie verändert.
Sie arbeiten im Zentrum, im Außendienst, mit telemedizinischer Unterstützung – pragmatisch, verbindlich, lösungsorientiert.
Warum Leonberg?
Stadtnah, aber nicht mittendrin – Leonberg liegt am Rand der Region Stuttgart, verkehrstechnisch bestens angebunden und mit eigener Infrastruktur. Stadt, Land, Familienleben: alles erreichbar. Ihr Einsatzgebiet bleibt regional – Ihr Gestaltungsspielraum groß.
Neugierig geworden? Lassen Sie uns in einem vertraulichen Gespräch herausfinden, ob diese Position zu Ihren beruflichen Zielen passt. Ein Lebenslauf mit der JOB ID 645 genügt – senden Sie ihn an: anja.poetzsch@multicareer oder rufen Sie mich direkt an: 0172/7849103.
Sie kennen jemanden, für die oder den diese Rolle passen könnte? Dann geben Sie die Anzeige gerne weiter :-)
Diskretion ist selbstverständlich – diese Vakanz wird anonym veröffentlicht. In einem persönlichen Austausch stellen wir Ihnen das Umfeld gerne vor.
Was Sie mitbringen
* Facharztanerkennung Arbeitsmedizin oder Betriebsmedizin
* erste Führungserfahrung oder Leitungskompetenz aus ärztlicher Tätigkeit
* strukturierende Denkweise, Klarheit in der Kommunikation, Verlässlichkeit im Alltag
* Interesse an einem lebendigen Team mit Entwicklungspotenzial
* Führerschein Klasse B für regionale Einsätze (Umkreis ca. 100 km)
Was Sie erwartet
* unbefristete Vollzeitanstellung (39 h/Woche)
* geregelte Arbeitszeiten: Start ca. 07:30 Uhr im Zentrum, Außendienst bis ca. 14–15 Uhr
* keine Nacht-, Wochenend- oder Bereitschaftsdienste
* 30 Urlaubstage + 4 Flextage + bis zu 16 Gleittage
* Vergütung 100.000–115.000 €/Jahr zzgl. 600 € monatliche Leitungszulage
* bis zu 20 % Bonus on top möglich
* Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
* Homeoffice anteilig nach Absprache
* Sicherheit und Altersvorsorge durch öffentlichen Träger (VBL)
Jetzt bewerben Anja Pötzsch
0351 4 79 98 52
anja.poetzsch@multicareer multicareer GmbH
Kipsdorfer Str 100
01277 Dresden
* * * * *