Brille.de steht für ein einzigartiges hybrides Optik-Konzept: Wir verbinden den Online-Brillenverkauf mit stationären Services – von Beratung über Sehtests bis hin zum Kauf im Geschäft.
Mit der Übernahme unserer neuen Shops führen wir etablierte Augenoptik-Fachgeschäfte nahtlos weiter und entwickeln sie mit digitalem Serviceansatz langfristig erfolgreich weiter.
1. Aktive Ansprache und Beratung unserer Kund:innen bei der Brillenauswahl
2. Sicherstellen eines angenehmen Einkaufserlebnisses im Shop
3. Unterstützung bei Sehtests und Betreuung der Kund:innen vor Ort
4. Auftragsabwicklung, Kassiervorgänge und Warenpräsentation
5. Erfahrung im Verkauf/Einzelhandel oder Begeisterung für Beratung & Service
6. Interesse an Mode, Brillen & Lifestyle-Produkten
7. Freundliches, gepflegtes Auftreten und offene Kommunikation
8. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Motivation, Neues mitzugestalten
* Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einer wachsenden Marke
* Feste Anstellung mit fairer Vergütung
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeiten in einem motivierten, offenen Team