 
        
        Read job description in:
Ihr neuer Arbeitsplatz
An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und seinem modernen, urbanen Design. Das Haus ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Mit 167 Zimmern in 3 verschiedenen Kategorien, einem Restaurant mit Bar und einem Tagungsbereich für bis zu 100 Personen bietet das Hotel alle Optionen, die ein internationaler Reisender braucht. 
Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Convention Sales Supervisor.
Erste Einblicke
Ihr Alltag bei uns
 1. Angebots- sowie Vertragserstellung für Tagungs- und Gruppenreservierungen
 2. Service-orientierte Betreuung der Gäste vor und nach der Veranstaltung
 3. Bindeglied zu den operativen Abteilungen während des Aufenthaltes der Tagungs- und Gruppengäste
 4. Unterstützung bei Gästewünschen, Beschwerden und Anregungen
 5. Überwachung und Kontrolle der Abläufe
 6. Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen im Haus
Bei uns finden Sie
 7. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
 8. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
 9. Flache Hierarchien
 10. Personalunterkünfte für den Start
 11. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
 12. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
 13. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden 
 14. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
 15. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
 16. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
 17. Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
 18. Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
 19. 25 % Nachtzuschlag
 20. Kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung
 21. Corporate Benefits und -Programm
Unsere Wunschvorstellung
 22. Erste Berufserfahrung in der Hotellerie, z.B. Front Office- oder Reservierungs
 23. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
 24. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 25. Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Kontakt
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch. 
 
 Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. 
 
Ansprechpartnerin: Martina Anzelini, Acting Hotel Manager
Über uns
 hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 300 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.
Your New Workplace
At your new workplace, the Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre, you will benefit from the central location and its modern, urban design. The hotel is not only a magnet for business travelers and tourists, but also offers our employees an attractive working environment. With 167 rooms in 3 different categories, a restaurant with bar and a conference area for up to 100 people, the hotel offers all the options an international traveler needs. 
Our business hotel offers you the opportunity to get involved with us, to learn continuously and to grow personally and professionally. Join us and become part of our team as a Convention Sales Supervisor.
Insights
Your daily business
 26. Preparing quotations and contracts for conference and group reservations
 27. Providing service-oriented support to guests before and after the event
 28. Liaising with the operational departments during the stay of conference and group guestsAssisting with guest requests, complaints, and suggestions
 29. Monitoring and controlling processes
 30. Working closely with all departments involved within the company
We offer
 31. Opportunities for development and promotion 
 32. Structured online training courses for induction 
 33. Regular staff appraisals with potential analysis
 34. Flat hierarchies
 35. Staff accommodation for the start
 36. Bonus for recommending new employees
 37. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
 38. Guaranteed compensation for your overtime 
 39. Subsidy for the Jobticket Germany
 40. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
 41. Discounts for friends and family within our hotel brands and at Hilton Worldwide 
 42. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
 43. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
 44. Corporate benefits and program
Our Expectation
 45. Initial professional experience in the hotel industry, e.g., front office or reservations
 46. Confident use of MS Office (Excel, Word, Outlook)
 47. Very good German and English skills
 48. High level of self-motivation, ability to work in a team, and negotiating skills
Contact
You may still have questions. Then contact us in the HR department on (030) 5858 383 74 or at. Send us your application in pdf format to (max. 15 MB), or upload your application directly via our. 
 
 Don't have your complete application documents to hand? Your CV is sufficient. 
 
Contact: Martina Anzelini, Acting Hotel Manager
About us
is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 300 dedicated employees.