Inserat online seit: 5 Mai
Aufgaben der Stelle
Ihre Aufgaben:
Behandlung von Aphasien, Sprechapraxien, Dysarthrophonien, Dysphagien und Störungen des facio-oralen Traktes aller Ätiologien und SchweregradeDiagnostik, Einzel- und Gruppentherapie von Patient:innen mit Aphasien, Sprechapraxien und Dysarthrophonien aller SchweregradeTherapie von Patient:innen mit Dysphagien und Störungen des orofacialen Trakts aller SchweregradeGgf. Versorgung der Patient:innen mit Kommunikationshilfen und -gerätenAngehörigenberatungDokumentation der durchgeführten TherapienIhr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem sprachtherapeutischen BereichErfahrungen in der Behandlung neurologischer Störungsbilder (u.a. auch Dysphagien) sind von VorteilKooperationsbereitschaft im Umgang mit anderen Berufsgruppen und Interesse an intensiver interdisziplinärer ZusammenarbeitSelbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Flexibilität und EngagementInteresse an der Weiterentwicklung therapeutischer Methoden und TechnikenUnser Angebot:
Arbeiten auf höchstem fachlichem Niveau mit evidenzbasierten physiotherapeutischen Konzepten sowie modernster TherapieausstattungAktive fachliche Weiterentwicklung durch Spezialisierungsmöglichkeiten, regelmäßige interne Fortbildungen und die Mitgestaltung innovativer TherapieansätzeSicherer Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmenattraktive Vergütung nach Haustarifvertrag inklusive Urlaubs- und WeihnachtsgeldBeste Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch geregelte Arbeitszeiten, flexible Arbeitsmodelle und 30 Tage UrlaubMitarbeiter:innenvergünstigungen (z.B. Corporate Benefits, Klinik-Fitnessraum, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Kinderferienbetreuung, Parkplatzmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement)Strukturierte Einarbeitung in einem wertschätzenden Umfeld mit Paten, fachlicher Begleitung durch Supervisoren und die Fachkompetenzleitung, Willkommenstage und Hospitationsmöglichkeiten für einen optimalen EinstiegBetriebliche AltersvorsorgeJobRad-Fahrradleasing