Schnacken kannst Du? Als Kommunikationstalent bist Du bei LogiTel in Neumünster goldrichtig LogiTel ist einer der führenden Online-Händler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Call-Center-Agent unserer Kundenbetreuung Inbound (m/w/d) nach vorne und komm an Bord
Das sind Deine Aufgaben
Du hilfst unseren Kunden und beantwortest deren Fragen am Telefon
Fachkundig gibst Du Auskunft zu Smartphones, Tarifen und alles rund um Bestellungen
Du unterstützt in der Bearbeitung von Reklamationen
Du erfasst die relevanten Kundendaten sorgfältig im System
Das bringst Du mit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem Call-Center
Hohe Kundenorientierung
Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
Erste Kenntnisse im Bereich Telekommunikation/Mobilfunk
Das bieten wir Dir
Umfassende Einarbeitung
Attraktive Arbeitszeiten (zwischen 9 und 18 Uhr) – Keine Sonn- und Feiertagsarbeit
Moderner Arbeitsplatz
Möglichkeit für einzelne Homeoffice-Tage
Arbeit in einem kleinen, hilfsbereiten Team
Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung zur "Servicefachkraft für Dialogmarketing"
Interne Schulungen
Firmenparkplätze
Firmenevents
Küche mit Herd/Backofen/Mikrowelle
Kostenlose Getränke und frisches Obst
Interessiert? Nimm gleich Kontakt auf Oder schicke uns Deine Unterlagen per E-Mail an