CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter.
Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt.
Verkaufsvorbereitung & Beratung: Du erstellst ein strategisches Zielkundenportfolio, planst Deine Besuche strukturiert, bereitest individuelle Kundenpräsentationen vor, analysierst den Bedarf und entwickelst passgenaue Logistiklösungen – auch im telefonischen Austausch mit Kunden und Partnern im In- und Ausland
After Sales & Kundenmanagement: Du dokumentierst Kundenkontakte in Form von Besuchsberichten und Angeboten, pflegst unser CRM-System und stellst durch die Erstellung relevanter Übergabedokumente (z. B. Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Vertrieb / Sales Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) oder entsprechende Lernbereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein der Klasse B sowie hohe Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion
CEVA Logistics GmbH
~ Als globales Unternehmen und Teil der CMA-CGM-Gruppe ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Nur wenn wir die Kulturen, Sprachen, Werte und lokale Kenntnisse unserer Kunden widerspiegeln können, sind wir erfolgreich.