Die REMEX SüdWest GmbH ist ein Unternehmen mit Erfahrung in der Entsorgung mineralischer Reststoffe und der Altlastensanierung.
Aufgaben
* Als Projektleitung wickeln Sie selbstständig Sanierungs- und Entsorgungsprojekte ab.
* Sie werden Aufgaben wie die Durchführung von Umweltanalysen, die Planung und Koordination von Entschärfungsmaßnahmen sowie die Überwachung der Umweltauswirkungen bearbeiten.
* Wir können bei Ihnen die Kosten- und Terminkontrolle sicher vertrauensvoll anvertrauen.
* Der Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Abrechnungen und Nachträgen können wir uns vollkommen verlassen.
* Die Organisation und Führung der bautechnischen Projektdokumentation im Stoffstrommanagement ist Ihr zentraler Aufgabenbereich.
Anforderungen
* Ein Studium im Bereich Umweltingenieurwesen / Umwelttechnik / Geowissenschaften / Bauingenieurwesen oder eine Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
* Idealweise haben Sie bereits erste Berufspraxis in der Entsorgungsbranche gesammelt und verfügen über Kenntnisse in der Behandlung / Entsorgung mineralischer Abfälle, der Probenahme und Analytik sowie den einschlägigen abfallrechtlichen Gesetzen, Richtlinien und Handlungshilfen.
* Berufs- und / oder Quereinsteiger aus benachbarten oder vergleichbaren Disziplinen finden unsere Aufmerksamkeit.
* Persönlich punkten Sie mit einer hohen Leistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick, analytischen Fähigkeiten und einer zielgerichteten, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise.
* Mobilität, Flexibilität sowie der Besitz des Führerscheins Klasse B komplettieren Ihr Profil.
Chancen und Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche.
* Dienstwagen zur privaten Nutzung.
* Individuelle Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Vielfältige Sozialleistungen.