Sie suchen nach einer Herausforderung in der Vertriebsbranche?
">
Unsere Firma ist ein führender Anbieter von Befestigungssystemen und sucht einen Assistenten für die Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Eine zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsbereichs im kompletten Tagesgeschäft
* Die Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen, inklusive Vor- und Nachbereitung
* Eine eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben
* Die Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPIs
* Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen
* Die Erstellung von Berichten und Protokollen sowie die Führung der Geschäftskorrespondenz
* Das Aufbereiten und Auswerten von Tabellenkalkulationen sowie die Erstellung von Präsentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
* Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Eine unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten
* Ein individuelles, auf Ihre Vorkenntnisse und Aufgaben abgestimmtes Einarbeitungsprogramm mit Patenkonzept
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum für eigene Entscheidungen
* Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Altersversorgung
* Talent- und stärkenorientierte Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein offenes und gemeinschaftliches Arbeitsklima in einer modernen Bürolandschaft
Bewerben Sie sich jetzt!