Darauf kannst Du Dich freuen:
* Stabilität & Sicherheit: Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber mit starkem Marktstand und breitem, branchenunabhängigen Kundenportfolio.
* Flexible Arbeitszeiten & -modelle: Gestalte Deinen Arbeitstag dank Gleitzeit und Homeoffice nach Deinen Bedürfnissen.
* Deine Zukunft ist uns wichtig: Profitiere von unserer großzügig bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge.
* Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Mit Hansefit unterstützen wir Deinen sportlichen Ausgleich.
* Mobil & flexibel: Erhalte Zuschüsse für Dein Jobticket und nutze unsere ausreichend vorhandenen Mitarbeiterparkplätze.
* Persönliche Weiterentwicklung: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten begleiten Dich auf Deinem Karriereweg.
* Familienfreundlich: Bringe deinen Nachwuchs mit. Unser Kinderspielzimmer erleichtert die Vereinbarkeit von Job und Familie.
* Auf den Hund gekommen: Dein vierbeiniger Freund ist bei uns gern gesehen.
* Attraktive Extras: Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits, Erfolgsbeteiligungen und diverse Prämien ergänzen dein Gehaltspaket.
Deine Aufgaben:
* Kundenlösungen konzipieren und analysieren: Entwickle innovative und passgenaue Lösungen für unsere Kunden.
* Systeme dokumentieren: Erstelle detaillierte und verständliche Dokumentationen der bestehenden Systeme.
* Kundenanforderungen umsetzen: Berate unsere Kunden und setze ihre spezifischen Anforderungen in die Praxis um.
* 1st- und 2nd-Level-Support betreuen: Biete unseren Kunden erstklassigen Support für MS Business Central.
* Workshops und Schulungen durchführen: Organisiere und leite Workshops sowie Schulungen für die Mitarbeiter unserer Kunden.
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Erfahrung in Business Central: Du bringst fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 Business Central mit.
* Betriebswirtschaftliches Verständnis: Du verstehst die Geschäftsprozesse unserer Kunden und kannst diese in Business Central abbilden.
* Kommunikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder höher), sowie Englischkenntnisse (Level B2 oder höher) .
* Persönliche Eigenschaften: Du bist kommunikativ, denkst lösungsorientiert und arbeitest strukturiert.
* Reisebereitschaft: Du bist bereit, deutschlandweit zu reisen, um unsere Kunden vor Ort zu unterstützen.