 
        
        Willkommen bei ERL Immobilien AG, einem führenden Unternehmen im Bereich Seniorenimmobilien in Deutschland. Mit einer Mitarbeiterzahl von über 400 Personen bieten wir eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten entfalten kannst.
Für das Servicebüro in Ingolstadt suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die als erste Anlaufstelle für Bewohner fungiert. (4 Tage pro Woche – gesamt 16 – 20 Stunden)
Du behältst den Überblick, kommunizierst freundlich und lösungsorientiert und sorgst dafür, dass organisatorische Abläufe reibungslos funktionieren. Wenn dir Servicegedanke, Teamarbeit und eigenverantwortliches Handeln wichtig sind, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
 * Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
 * Durchführung von Wohnungsabnahmen- u. Wohnungsübergaben
 * Ansprechpartner für Bewohner
 * Weitergabe von Anliegen und Wünschen
 * Sicherstellen eines gepflegten und ordentlichen Erscheinungsbildes der Wohnanlage
Qualifikation
 * Gute Kommunikationsfähigkeit, Ausdrucksweise und sicheres Auftreten
 * Planungs– und Organisationskompetenz
 * Englischkenntnisse erforderlich
 * PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office von Vorteil
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams im Servicebüro in Ingolstadt – wir freuen uns sehr darauf, dich bald persönlich kennenzulernen!