* Position mit langfristiger Perspektive.
* Überdurchschnittliche Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen.
* Vollzeitstelle mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr.
* Stärkenorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein inspirierendes, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld.
* Ein repräsentatives Büro im Herzen von Berlin.
* Effizient entlasten: Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Bereichen.
* Souverän kommunizieren: Erledigung der Korrespondenz via E-Mail, Telefon und Post, Erstellung von Präsentationen.
* Ganzheitlich organisieren: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen.
* Daten und Dokumente verwalten: Pflege des CRM-Systems sowie Vorbereitung und Ablage von Dokumenten.
* Reisen managen: Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Spesenabrechnung.
* Fakten finden: Gewissenhafte Recherche.
* Teamgeist beweisen: Lösungsorientiertes und flexibles Zuarbeiten in interdisziplinären Projekten unterschiedlicher Konstellationen.
* Fokus behalten: Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards, insbesondere in Zeiten höheren Arbeitsaufkommens und bei parallel zu bearbeitenden Aufgabenstellungen.
* Flexibel unterstützen:Übernahme von zusätzlichen Aufgaben und Sonderprojekten, um das Team optimal zu unterstützen.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich.
* Exzellente Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind willkommen.
* Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen.
* Proaktive Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität.
* Freude am Organisieren und ausgeprägtes Organisationstalent.
* Kompetentes, freundliches und repräsentatives Auftreten.
* Innovative Denkweise und Offenheit für neue Prozesse.