Ihre Aufgaben:
1. Check-in, Check-out
2. Reservierungsannahme/-bearbeitung
3. Gewährleistung unserer Kundenbindungsmaßnahmen
4. Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
5. Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- und Back-Office-Bereich
6. Handling von Layovern und Überbuchungen
7. Kassenführung
8. Kontrolle der täglichen Checklisten und des Tagesabschlusses
9. Überblick der Zimmersituation und -zuteilung
10. Dienstplanerstellung
11. Aus- und Weiterbildung sowie Beurteilung der Mitarbeiter/innen, Auszubildenden, Praktikanten und dualen Studierenden
Voraussetzung für eine Bewerbung
Ihr Profil:
12. Wünschenswert: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung an der Rezeption, erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert
13. Freundlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
14. erstklassige Umgangsformen
15. Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch
16. gute MS-Office und Hotelsoftware Protel - Kenntnisse sind wünschenswert
17. Wochenend- und Feiertagsarbeit
Deine Vorteile
18. Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
19. Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
20. Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, ihr Lohn steigt jährlich!
21. Sie erhalten ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
22. Wir besuchen Sie regelmäßig im Einsatz – natürlich bringen wir auch Kaffee mit!
23. Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!
Weitere Infos:
24. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
25. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
26. Arbeitszeit: Vollzeit
27. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
28. Einsatzorte: 10369 Berlin
29. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
30. Vergütung: nach Vereinbarung