* Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
* Bezahlung nach TV-L: Tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge
* Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrerinnen
* Clever zur Arbeit: Gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
* Geförderte Fortbildung: Individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings
* Start mit System: Strukturiertes Onboarding
* Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio
* Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiterinnen (Corporate Benefits)
Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
* Bearbeitung von Wareneingängen und Verbuchung in SAP
* Kommissionierung von Materialien inkl. Scannung
* Verpacken von Sendungen
* Ordnung und Sauberkeit im Lager erhalten und durchführen
* Waren einlagern und auffüllen
* Mitarbeit in Projekten und KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
* Abgeschlossene Ausbildung zum Lagerlogistiker*in/Lagerfachkraft/Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar (m/w/d)
* Kunden- und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Lieferanten und UKB-internem Personal
* PC-Kenntnisse (SAP, MS Office), gute Kenntnisse der Logistik
* Gute Deutschkenntnisse
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Körperliche Belastbarkeit
* Team- und Kommunikationsfähigkeit