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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Steinheim
REINMÜLLER
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei REINMÜLLER genau richtig. REINMÜLLER vermittelt seit über 25 Jahren erfolgreich qualifizierte Fachkräfte mit Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet. Für ein produzierendes Chemieunternehmen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hanau als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Private Krankenzusatzversicherung Übertarifliche Bezahlung nach GVP-DGB-Tarifvertrag zzgl. attraktive Einsatzzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliche bezahlte Freizeit über Ihr Arbeitszeitkonto Urlaubsanspruch bis 30 Tage/Jahr Schneller Bewerbungsprozess Persönliche Einsatzbegleitung und Beratung Arbeitszeitmodelle Teilzeit oder Vollzeit Empfehlungsprovision für die Anwerbung einer/s neuen Mitarbeiterin/s Ihre Aufgaben: Unterstützung des Chief Compliance Officer im Integrity, proaktiv bei der Kalenderpflege, der Priorisierung von Terminen sowie der Organisation von Besprechungen Unterstützen der Leitungsfunktion sowie des gesamten Teams bei der Organisation von Dienstreisen und Übernahme von vielfältige administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Aktive Mitgestaltung und Vorbereitung von Präsentationen für diverse Stakeholder, bspw. für das Group Executive Leadership Team und das Audit Committee sowie Managementbriefings und Gremienunterlagen Eigenständige Übernahme von Teilaufgaben in Projekten und Kontrolle von Fristen, Rückmeldungen und Erinnerungen Koordinieren von Korrespondenzen mit den geprüften Einheiten, Führungskräften und internen Stakeholdern Pflege interner Kommunikationskanäle wie Intranet-Inhalte und Newsletter Vertretungsweise Übernahme von Aufgaben im Berichtswesen, wie die Formatierung, Qualitätssicherung und Verteilung von Complianceberichten sowie die Pflege der Sharepoint-Struktur Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling, Industrie o.ä. und/oder abgeschlossenes Studium in genannten Bereichen, idealerweise BWL Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung als Assistenz im Geschäftsleitungsbereich bzw. als Officer Manager mit diversen Stakeholdern Erfahrung im Bereich der persönlichen Assistenz Fundierte Erfahrung mit komplexen Unternehmensstrukturen und Organisationsstrukturen Tiefgreifende Kenntnisse in PowerPoint für die Erstellung überzeugender Management-Präsentationen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ebenso wie Offenheit für neue digitale Tools und Technologien Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, geprägt von einem klaren Blick für Prioritäten, analytisches Denkvermögen und Detailgenauigkeit Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie Verlässlichkeit, hohes Maß an Diskretion und Präzision Klingt das interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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