Ablauf und Inhalte der Ausbildung
* Du lernst im Rahmen unseres technischen Kundensupports, wie Moeglichkeiten der IT mit Kundenwuenschen zusammengebracht werden
* Abwechslungsreiche Taetigkeiten in den Bereichen ITConsulting und technischer Kundensupport
* Mitarbeit an ITProjekten: z.B. im Rahmen von Schnittstellenanbindungen und SoftwareimplementierungDas bieten wir Dir:
* Ein stark wachsendes, modernes und internationales ITUnternehmen im Segment von Intelligent Software Solutions
* Ausbildung auf hoechstem Niveau mit regelmaessiger Teilnahme und erfolgreichen Nominierungen beim ITAward
* Eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Lernpotenzial, sowie viel Freiraum fuer eigene Ideen
* Hervorragende Zukunftsaussichten und gute Uebernahmechancen bei entsprechender Leistung
* Eine attraktive Ausbildungsverguetung
* Ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien
* Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen inklusive HomeOffice
* Weitere Mitarbeitervorteile (wie z.B. Kostenloses Obst und Getraenke, JobRad, Zuschuss fuer den OePNV sowie Corporate Benefits)Das wuenschen wir uns von Dir:
* Fachabitur oder Allgemeines Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch
* Flexibilitaet, Teamfaehigkeit und eine hohe Lernbereitschaft
* Kreativitaet, Offenheit fuer Neues und vor allem viel Spass an der Ausbildung
* Du bist kommunikativ und hast Spass am Kontakt mit KundenAnsprechpartner und Bewerbung
Bei allen Fragen zur Ausbildung bei uns steht dir Jan Loock gerne unter jan.loock@remira.com (mailto:jan.loock@remira.com) zur Verfuegung. Gerne kannst du dich auch telefonisch bei uns unter 49 231 99782 0 melden.